• Jobs Job bei BleckmannSchulze GmbH

BleckmannSchulze GmbH

Köln

Forschung / Entwicklung

Köln

Chemikant (m/w) Pharma BleckmannSchulze GmbH Köln In Ihrer Funktion als Chemikant (m/w) im Bereich der Produktion sind Sie für die Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen verantwortlich unter Einhaltung der GMP-Richtlinien. Im Rahmen des Qualitätsmanagements kontrollieren Sie.

Stellenangebot Drucken Chemikant (m/w) Pharma Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personalberatung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Auditiertes Pharmazeutisches Produktionsunternehmen Die Erzeugnisse Des Spezialisten Die Höchsten Qualitätsansprüchen Gerecht Werden Sind Am Weltmarkt Seit Vielen Jahrzehnten Sehr Gefragt Modernste Fertigungstechnologien Und Gut Ausgewählte Sowie Qualifizierte Mitarbeiter Gewährleisten Den Stetig Hohen Qualitäts- Und Servicestandard Für Dieses Zukunftsorientierte Und International Tätige Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Am Standort Köln Die Ideale Besetzung Für Die Position: Chemikant (m/w) - Pharma Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Funktion Als Chemikant (m/w) Im Bereich Der Produktion Sind Sie Für Die Bedienung Und überwachung Der Produktionsanlagen Verantwortlich Unter Einhaltung Der Gmp-richtlinien Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Kontrollieren Sie Den Herstellungsprozess Und Entnehmen Proben Außerdem überwachen Sie Die Einhaltung Der Geltenden Sicherheitsrichtlinien Das Zeichnet Sie Aus: Durch Ihre Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Qualifizieren Sie Sich Für Diesen Arbeitsplatz Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Erfahrung In Der Arbeit Im Reinraum Ihre Freundliche Engagierte Und Flexible Persönlichkeit Zeichnet Sie Als Guten Teamplayer Aus Neben Fachlicher Kompetenz Und Sicherem Umgang Mit Technischen Geräten Und Anlagen Legt Unser Kunde Insbesondere Wert Auf Eine Zuverlässige Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Die Schichtarbeit Können Sie Dauerhaft Mit Ihrem Privatleben Vereinbaren Ihre Berufliche Zukunft: Profitieren Sie Von Der Vielseitigen Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Mit Guten Entwicklungsperspektiven Freuen Sie Sich Auf Einen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Sie Werden Gründlich Und Gut Organisiert Eingewiesen Und Eingearbeitet Gerne Stehen Wir Ihnen Unter Angabe Der Folgenden Referenznummer Für Rückfragen Zur Verfügung Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 101217a03449 Pharmakant Chemiejungwerker Produktionshelfer Pharmazie Maschinenbediener Arzneimittel Chemikant (m/w) Pharma In Ihrer Funktion Als Chemikant (m/w) Im Bereich Der Produktion Sind Sie Für Die Bedienung Und Überwachung Der Produktionsanlagen Verantwortlich Unter Einhaltung Der GMP-Richtlinien Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Kontrollieren Sie Köln Pharmakant Chemiejungwerker Produktionshelfer Pharmazie Maschinenbediener Arzneimittel

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf und Verkauf Textilhandel - international
   BleckmannSchulze GmbH (Köln)

Chemikant (m/w) Pharma
   BleckmannSchulze GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

HANSA-FLEX AG (Pforzheim)

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)